• Jobs Job bei Planungsgruppe Lapp GmbH

Architekt/in (Dipl.Ing. / B.Sc. / M.Sc.)

Planungsgruppe Lapp GmbH

Groß-Gerau

Handwerk

Groß-Gerau

Architekt/in (Dipl.Ing. / B.Sc. / M.Sc.) Planungsgruppe Lapp GmbH Groß-Gerau Zu Ihren Aufgaben gehören nicht nur das Entwerfen, sondern auch Leistungen wie Grundlagenermittlung, Eingabeplanung / Bauanträge, Vorbereitung und Erstellung von Ausschreibungen, Detailplanung, Prüfung der Ausführungspläne, Massenprüfung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Architekt/in (dipling / Bsc / Msc) über Uns: Wir Sind Als Architekturbüro Und Unterneh­mensberatung Im Industrie- Und Gewerbebau Sowie In Der Logistikplanung Tätig Unsere Kunden Sind Kleine Und Mittelstän­dische Unternehmen Für Die Wir Bundesweit Verkaufs- Ausstellungs- Und Bürogebäude Logistikzentren Lager- Und Produktions­gebäude Abholmärkte Uvm Planen Und Realisieren ( Neubau Umbau Sanierung Einrichtung Reorganisation) Neben Der Bauplanung Bieten Wir Unseren Kunden Logistikplanung Und -beratung Für Lager- Und Fördertechnische Einrichtungen Sowie Material- Und Informationsfluss Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben Gehören Nicht Nur Das Entwerfen Sondern Auch Leistungen Wie Grundlagenermittlung Eingabeplanung / Bauanträge Vorbereitung Und Erstellung Von Ausschreibungen Detailplanung Prüfung Der Ausführungspläne Massen- Und Rech­nungsprüfung Darüber Hinaus Ist Auch Interesse Am Thema "logistikplanung" Mit Der Gestaltung Von Einrichtungen Aus Der Lager- Und Förder­technik Gefragt Ihr Profil: Neben Einem Qualifizierten Abschluss Und Erster Berufserfahrung In Den Leistungs­phasen 1 - 6 (hoai) Sind Fundierte Bau Konstruktive Kenntnisse Sowie Gute Cad-kenntnisse (2d + 3d Vorzugsweise Allplan) Und Ein Sicherer Umgang Mit Dem Pc Notwendig Wünschenswert Sind Im Rahmen Der Ausbildung Und Beschäftigung Erworbene Baupraktische Kenntnisse (z B Durch Baustellenpraktika Beschäftigung Am Bau Bzw Baunahe Tätigkeiten) Wir Erwarten Eine Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Engagement Und Die Bereitschaft Neue Fähigkeiten Zu Erarbeiten Wir Bieten: Vollzeitstelle (40 Std/woche) Festanstellung Geregelte Arbeitszeiten Cad-schulungen (nemetschek Allplan) Fortbildungen Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Arbeitsklima Kurze Entscheidungswege Zentrale Und Verkehrsgünstige Lage Im Rhein-main-gebiet Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Bild Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung Senden Sie Bitte Als Pdf (kein Zip Keindoc) Per E-mail An Personal@de Gmbh Logistik + Architektur Bau Umbau Neubau Bauplanung Rhein-Main Architekt/in (DiplIng / BSc / MSc) Zu Ihren Aufgaben Gehören Nicht Nur Das Entwerfen Sondern Auch Leistungen Wie Grundlagenermittlung Eingabeplanung / Bauanträge Vorbereitung Und Erstellung Von Ausschreibungen Detailplanung Prüfung Der Ausführungspläne Massenprüfung Groß-Gerau Bau Umbau Neubau Bauplanung Rhein-Main

Architekt/in (Dipl.Ing. / B.Sc. / M.Sc.)
   Planungsgruppe Lapp GmbH (Groß-Gerau)

Fachinformatiker / IT SystemintegrationSenior (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Projektmanager Investitionsprojekte Pharma (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   mateco GmbH (Nürnberg)